Literaturempfehlungen

Hier finden Sie Literaturempfehlungen zum Thema Corporate Identity und Corporate Design.

1. Corporate Identity: Aufbau einer einzigartigen Unternehmensidentität.
(Prof.Dr.Dieter Herbst)

Corporate Identity - Dieter Herbst Unternehmen mit einer unverwechselbaren Corporate Identity sorgen für Aufmerksamkeit bei Kunden und anderen Bezugsgruppen und heben sich positiv von ihren Mitbewerbern ab. Wie aber kann eine eindeutige und einzigartige Unternehmensidentität aufgebaut und nach außen vermittelt werden?

ISBN: 3589236493


2. Corporate Identity: Strategie nachhaltiger Unternehmensführung.
(Waldemar Kiessling, Florian Babel)

Corporate Identity - Waldermar Kiessling, Florian Babel Corporate Identity- für die einen ein Modewort, für die anderen ein Schlüsselbegriff modernen Managements, ohne dessen Verständnis und sachgerechte Anwendung heutzutage Konzerne, Betriebe und soziale Organisationen nicht mehr erfolgreich geführt werden können.


ISBN: 3937210512


3. Corporate Design. Kosten und Nutzen.
(Rayan Abdullah, Roger Cziwerny)

Corporate Design - Kosten und Nutzen Was nützt die beste Coprorate Identity, die tollsten Produkte, wenn die Kunden sie nicht [wieder-]erkennen? Und woher wissen Sie als Auftraggeber, was so ein Corporate Design umfassen soll, worauf es zu achten gilt, was es kosten darf.


ISBN: 3874397149